X
  GO
Ihre Mediensuche
Home Girl
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Wheatle, Alex
Jahr: 2020
Mediengruppe: BU
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Standorte: Wheat / *JU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:
Inhalt
Naomi ist erst 14, hat aber schon mehr Enttäuschungen und Stress erlebt als die meisten Erwachsenen je erleben werden. Ihr Vater säuft, ihre Mutter hat sich umgebracht. Jetzt kommt sie schon wieder in eine neue Pflegefamilie Die Goldings. Haben schon zwei Pflegekinder, ist doch immer dasselbe. Doch diesmal kommt alles anders: Colleen und Tony Golding sind schwarz und eigentlich ziemlich cool für Pflegeeltern. Sharyna und Pablo, ihre neuen Geschwister, sind sogar mehr als okay. Nur mit Kim und Nats, ihren Freundinnen, läuft es irgendwie nicht mehr ganz so gut, und langsam muss sich Naomi die Frage stellen, ob sie ihnen noch vertrauen kann.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Wheatle, Alex
Verfasserangabe: Alex Wheatle
Jahr: 2020
Verlag: München, Verlag Antje Kunstmann
Systematik: *JU
Interessenkreis: Body & Soul
ISBN: 978-3-95614-355-7
Beschreibung: 252 S.
Mediengruppe: BU