Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gänsehaut 2.3 wird in neuem Tab geöffnet

Gänsehaut 2.3

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Jahr: 2016
Mediengruppe: DV
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Standorte: Stine / *JU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

32 Der Spiegel des Schreckens:
Beim Spielen im Haus entdecken zwei Brüder einen geheimnisvollen Raum. In diesem steht nur ein großer Spiegel. Als sie das Licht am Spiegel anmachen werden die beiden unsichtbar. Begeistert von dieser Entdeckung schwören sie sich den Raum geheim zu halten. Bei den Tests mit dem Spiegel kommt es immer wieder zu merkwürdigen Zwischenfällen …
33 Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht:
Jodie und ihr Bruder Mark verbringen die Ferien bei ihren Großeltern auf dem Land. Als Jodie und Mark im Maisfeld eine der Vogelscheuchen bewundern, erzählt ihnen Stanley, dass die Vogelscheuchen um Mitternacht umgehen. Jodie glaubt ihm kein Wort, aber im selben Moment versetzt die Vogelscheuche Mark einen Tritt. Kleiner Scherz von Sticks. Am nächsten Tag, als Jodie beim Versteckspiel im Feld Mark sucht, hört sie überall Geräusche und sieht Schatten. Jodie ist überzeugt, dass Sticks sie in Angst und Schrecken versetzen wollte und sie beschließt, sich zu rächen.
34 Monsterblut:
Evan ist bei seiner Tante Kathryn zu Besuch. Als sie ihm verbietet, einen der oberen Räume ihres Hauses zu betreten, wird der Junge natürlich erst recht neugierig. Er schleicht sich in das verbotene Zimmer und entdeckt ein altes staubiges Glas – mit Monsterblut.
35 Noch mehr Monsterblut:
Evan fliegt zu seinen Eltern nach Atlanta. Im Flugzeug lernt er Julia, Curtis und Conan kennen, die zusammen in einem Feriencamp waren. Er erzählt ihnen seine Erlebnisse mit dem Monsterblut, nicht ahnend, dass er aus Versehen etwas Monsterblut in seinem Koffer in das Flugzeug geschmuggelt hat. Als das Flugzeug ins Schlingern gerät, befürchtet der Kapitän, dass das Gepäck durcheinander gewirbelt wurde und schickt den Steward in den Frachtraum, um nachzusehen. Dort hat sich das Monsterblut inzwischen selbständig gemacht …
36 Der Vampir aus der Flasche:
Durch Zufall entdecken Freddy und Cara eine Geheimtür im Keller. Natürlich betreten sie den dahinter liegenden Raum. Darin finden sie einen alten Sarg. Als sie gerade wieder rausgehen wollen, fällt Freddy aus dem Nichts eine Flasche vor die Füße.’Vampir-Atem’ steht drauf. Auf einmal springt der Korken aus der Flasche, und ein übelriechender Geruch macht sich breit und eine Fahne des Atems auf den Weg Richtung Sarg. Darin regt sich daraufhin etwas, der Deckel öffnet sich, und heraus tritt der Vampir Graf Nachtschwinge …
37 Allein mit dem Sumpfmonster:
Gretchens Vater und Clarks Mutter haben geheiratet. Um ihre Flitterwochen ungestört zu verbringen, schicken sie die Kinder zu Gretchens Großeltern, die in einem Sumpfgebiet leben. Das Haus steht den Kindern zur Verfügung, nur in einen Raum dürfen sie nicht. Aber Verbote sind dazu da, um sie zu übergehen, und schon entdeckt man dort ein Sumpfmonster, das allem Anschein nach tot ist. Doch Gretchen und Clark müssen feststellen, dass das Vieh noch ziemlich lebhaft ist …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 2016
Enthaltene Werke: Der Spiegel des Schreckens, Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht, Monsterblut, Noch mehr Monsterblut, Der Vampir aus der Flasche, Allein mit dem Sumpfmonster
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik *JU, *DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gänsehaut, Fantastisches, Spuk + Geister
Altersfreigabe: 12
ISBN: 426-0-294-85614-1
Beschreibung: ca. 138 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DV