Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gänsehaut 3.3 wird in neuem Tab geöffnet

Gänsehaut 3.3

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Jahr: 2016
Mediengruppe: DV
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Standorte: Stine / *JU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

57/58 Das verwunschene Wolfsfell Teil 1 und 2:
Alex ist zu Besuch bei seinem Onkel Colin und seiner Tante Marta in Wolf Creek. Er nimmt an einem Wettbewerb für das gruseligste Foto teil. Bei seiner Motivsuche im Wald trifft er auf Hannah, die ihm anbietet, ihm den Wald zu zeigen, es aber plötzlich sehr eilig hat, aus dem Wald herauszukommen als die Sonne untergeht. In der Schule hört er von Sean die Legende vom Werwolf, die man sich in Wolf Creek erzählt: Wenn jemand von einem Werwolf gebissen wird, wird er beim nächsten Vollmond selbst zum Werwolf …
59 Awesome Ants:
‚Soo‘ gruselig, dass man am liebsten wegschauen würde, wenn es nicht ‚soo‘ spannend wäre: Gänsehaut. Mit schaurigen Geschichten, die auf den Bestseller-Horrorstories von R.L. Stine basieren, zieht Gänsehaut die Zuschauer in seinen Bann.
60 Die Braut der unheimlichen Puppe:
Katie Zinman, ihre Schwester Jillian und ihr gemeinsamer Freund Harrison sehen sich die Vorstellung von Slappy, der lebenden Puppe, an. Während der Vorstellung verliebt sich Slappy in Mary Ellen, die Puppe von Katie. Er zwingt seinen Partner Jimmie, ihn zu den Zinmans zu schicken. Als Katies Eltern nicht zu Hause sind, treibt Slappy sein Unwesen. Er sperrt Harrison ins Badezimmer ein und verfolgt Katie und Jillian …
61 Babyterror:
Nick bekommt ein kleines Schwesterchen. Seine Freundin Sam warnt ihn vor dem bevorstehenden Babyterror, aber sie ahnt nicht, wie recht sie behalten wird. Baby-Grace beginnt Nick zu terrorisieren, und zwar heimlich. Die Eltern bekommen von allem nichts mit und denken, dass Nick eifersüchtig ist uns sich die Dinge einbildet. Grace läuft in der Wohnung herum, sie spricht, sie verwüstet die Küche, sie guckt nachts Fernsehen und hat unheimliche Kräfte …
62 Verfluchte Fotos:
Greg muss einen Aufsatz über ein „lebensveränderndes“ Erlebnis schreiben. Sein Lehrer will ihm aber nicht glauben. Also zieht Greg los und holt die „verfluchte Kamera“, von der der Aufsatz handelt. Shari, sein Freundin ist nicht begeistert, als sie ihn mit der Kamera sieht- die beiden hatten sich geschworen, sie nie mehr anzufassen, da sie böse Dinge anrichtet. Die Fotos können eine schreckliche Zukunft voraussehen. Beim Gerangel um die Kamera löst sich der Auslöser und Shari wird fotografiert, woraufhin sie aus Rache eins von Greg macht. Was verraten die Bilder?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stine, R. L.
Verfasserangabe: R. L. Stine
Jahr: 2016
Enthaltene Werke: Das verschwunschene Wolfsfell, Awesome Ants, Die Braut der unheimlichen Puppe, Babyterror, Verfluchte Fotos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik *JU, *DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gänsehaut, Fantastisches, Spuk + Geister
Altersfreigabe: 12
ISBN: 426-0-294-85614-1
Beschreibung: ca. 138 min
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DV