Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Gossip Girl 3.3 wird in neuem Tab geöffnet

Gossip Girl 3.3

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegesar, Cecily von
Jahr: 2011
Reihe: Staffel 3; 3
Mediengruppe: DV
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenSignaturfarbeFrist
Standorte: Ziege / *JU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist:

Inhalt

10 Versuchungen:
Blair möchte auf der Gesellschaftsleiter nach oben klettern und organisiert mit Dan zusammen ein Kabarett. Am Tag der Aufführung kommt es zwischen Dan Olivia und Vanessa zum Eklat. Die Nacht die die drei zusammen verbracht haben hat ihrem Verhältnis alles andere als gut getan. Olivia ist klar dass Dan eigentlich nur Gefühle für Vanessa hat und bringt ihn damit zum Nachdenken.
11 Zeit der Wahrheit:
Verärgert verkündet Maureen, dass Serena trotz der gemeinsamen Thanksgiving-Feier keinen Anspruch auf Maureens Ehemann hat.
12 Unter Feinden:
Serena und Trip genießen im Landhaus ihre Zweisamkeit. Doch die hält nicht lange an. Als Maureen auftaucht und Trip um den Finger wickelt hat Serena verloren. Sie lässt sich zurück in die Stadt bringen und hat dabei einen schlimmen Unfall. Es ist Barts erster Todestag und Chuck kann und will seine Trauer über den Tod seines Vaters nicht zulassen. Auch Blair gegenüber ist er eiskalt doch die erkennt den wahren Grund und steht weiterhin zu ihm.
13 Gute Zeiten, schlechte Zeiten:
Eigentlich ist zwischen Serena und Nate alles klar. Und trotzdem kommt es immer wieder zu Spielchen zwischen den beiden. Nate befolgt Dans Rat und will es langsam angehen lassen. Serena ist durch dieses Verhalten verletzt und geht lieber mit Damien auf einen Empfang um Nate eifersüchtig zu machen. Und ihr Plan geht auf. Chuck setzt einen Privatdetektiv auf die Frau an die er am Grab seines Vaters gesehen hat.
14 Von Müttern und Vätern:
Chuck hat Elisabeth ausspionieren lassen will sich aber anschliessend nicht mit ihr treffen. Dies erinnert Serena an ihren eigenen Vater den sie selbst verzweifelt sucht. Sie versucht Chuck umzustimmen. Doch nach einem Gespräch mit Elisabeth ändert sich Serenas Einstellung. Jenny dealt weiterhin mit Pillen und hat nach einem Streit mit ihrem Vater nicht nur eine geschäftliche Beziehung mit Damien. Dan und Vanessa finden endlich zueinander - oder doch nicht.
15 Jungfrau und sechzehn:
Jenny ist über beide Ohren in Damien verliebt. Sie widersetzt sich den Anweisungen ihres Vaters und trifft sich nicht nur mit ihm, sondern beschließt auch, mit ihm ihr erstes Mal zu erleben. Bei Serena schrillen alle Alarmglocken und sie versucht, auf Jenny einzureden. Chuck wird verklagt und sein Hotel steht auf dem Spiel. Doch zumindest hat er nun nach einem DNA-Test die Gewissheit, dass Elisabeth seine Mutter ist. Als er sie besucht, erlebt er jedoch eine böse Überraschung.
KE

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ziegesar, Cecily von
Verfasserangabe: Cecily von Ziegesar
Jahr: 2011
Verlag: Burbank, Warner Bros. Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik *JU, *DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Unterhaltung, Liebe
Altersfreigabe: 12
ISBN: 505-1-89004-051-0
Beschreibung: ca. 240 min
Reihe: Staffel 3; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DV